Das CCMI auf dem #LATC 2019

CCMI erstmals mit eigenem Stand vertreten

Nachdem wir 2017 bereits selbst mit einem Vortrag dabei waren, bot sich uns nun die Möglichkeit, das CCMI in der Markthalle allen Teilnehmern des #LATC2019 zu präsentieren. Trotz Sonnenschein und blauem Himmel hielt es über 650 Teilnehmer, Sprecher und Aussteller zwei Tage in der Messehalle des Maimarkts in Mannheim, um mitreißenden Vorträgen und interessanten Diskussionen zu lauschen. In vier unterschiedlichen Themenboxen gab es einen vertiefenden Austausch zu Lean-Themen wie Shopfloormanagement, New Work, Unternehmenssimulation, Industrie 4.0 und vieles mehr.

Der Ausstellerbereich bot für alle Interessierten ein breites Angebot an Beratung, Produktionsunterstützung, digitalen Neuerungen und Lernangeboten für die Integration oder den Ausbau des Lean Managements im eigenen Unternehmen.

Auch für uns war es eine tolle Erfahrung und ein gelungener Austausch in den Kreisen der LEANcommunity.

 

You may also like