Webinar bei der Handelskammer Hamburg:
„Speed-up Digitalisierung!“ – Digitalisierung im Unternehmen beschleunigen

„Was soll ich machen, wenn ich schnell Digitalisierungsmaßnahmen ergreifen muss, und keine Zeit habe, erst mal einen aufwändigen Projektplan zu erarbeiten?“

Viele Unternehmen standen im Zuge der Covid-19 Pandemie vor dieser Frage – für viele gilt das auch heute noch. Wenn sich Arbeitsabläufe ändern müssen, Kunden anders zu erreichen sind und sich Mitbewerber Vorteile durch digitalisierte Abläufe und Geschäftsmodelle erarbeiten, muss schnell Neuland betreten werden. Was also tun, wenn die Zeit drängt?

Im Webinar der Handelskammer Hamburg in Kooperation mit dem CCMI gab Ines Jordan Tipps und Anregungen.

Eine kurze Zusammenfassung des Termins finden Sie in diesem Video:
Webinar Speed-up Digitalisierung

 


Weitere Webinare bei der Handelskammer

You may also like