Lünale 2021 – ein voller Erfolg

Innovative Ideen, hohes Engagement und zukunftsweisende Visionen bringen uns und unsere Wirtschaft voran – das feiert jährlich die Lünale mit der Vergabe von vier Wirtschaftspreisen: dem „Lüneburger Gründerpreis“, dem „Mittelstandspreis Lüneburg“, der „Leuphana Gründungsidee des Jahres“ und dem „Handwerks.Preis“. Das CCMI freut sich als Goldsponsor ganz besonders über den gelungenen Abend!

Nachdem die Lünale im Vorjahr Covid-19-bedingt nur unter größeren Einschränkungen und als virtuelle Veranstaltung stattfinden konnte, war in diesem Jahr die Vergabe der Wirtschaftspreise unter Einhaltung der 2G- und Hygieneregeln wieder mit Publikum möglich – ein großes persönliches Wiedersehen der Wirtschaftsakteure aus Stadt und Landkreis.

Der Schirmherr der Lünale, der Ministerpräsident des Landes Niedersachsen, Stephan Weil, eröffnete die Galaveranstaltung mit einer Videobotschaft. Er lobte sie als wichtige Wirtschaftspreisverleihung in Niedersachsen und betont die Bedeutung des Mittelstandes als Rückgrat der Wirtschaft in der Region.

Ca. 300 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung nutzten im Anschluss an das Programm das Get-Together zur Knüpfung von neuen Kontakten und den Meinungsaustausch.

Das CCMI ließ den Abend mit langjährigen Geschäftspartner später in der Lüneburger Altstadt ausklingen.

 


Weiterführende Links

Lünale-Homepage

You may also like