Hamburg wir kommen!
Teamevent im neuen CCMI-Büro in den Hamburger Deichhöfen

Hamburg, 26. Mai 2023

Am vergangenen Freitag haben wir im Rahmen eines Teamevents die Eröffnung unseres neuen Büros im Zentrum Hamburgs gefeiert. Mit den Räumlichkeiten in den sogenannten „Deichhöfen“ in der Hamburger Altstadt verstärken wir nicht nur unsere Präsenz in Norddeutschland, sondern rücken auch näher an unseren strategischen Partner, Q-Relation Management Team, im gleichen Gebäude heran.


Um das Umfeld unseres neuen Standorts besser kennenzulernen, sind wir nach einem kurzen Kick-off in eine besondere Art der Stadtführung gestartet – einen Ausflug mit Scuddy.Tours.


Mit praktischen und umweltfreundlichen Scuddies konnten wir die Sehenswürdigkeiten der Hafencity weitläufig erkunden – ganz nach dem Scuddy-Motto „Einfach aufsteigen und losrollen“. Der Tourguide überraschte uns immer wieder mit Anekdoten und informierte über aktuelle Hintergründe zur Entstehung und der weiteren Planung des größten innerstädtischen Stadtentwicklungsprojekts in Europa.


Nach der informativ- unterhaltsamen Tour kehrten wir zu den Deichhöfen und zum Ristorante Vincento zurück. Das italienische Restaurant verwöhnte uns mit leckeren Gerichten und einer einladenden Atmosphäre. Das gemeinsame Essen bot die perfekte Gelegenheit, sich auszutauschen und die Zeit in Hamburg zu genießen.


Anschließend haben wir den interessanten und abwechslungsreichen Tag am Strand Pauli mit erfrischenden Getränken ausklingen lassen.

Besuchen Sie uns gerne auch in Hamburg!

CCMI GmbH
Deichhöfe
Deichstraße 48-50
20459 Hamburg

You may also like

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner