Werkstudent (m/w) zum WiSe 2018/2019 gesucht!

 

„Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.“ Alfred Krupp

 

Beginne deine Karriere als Werkstudent im CCMI.

Du hast gerade ein Masterstudium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften begonnen und hast noch freie Kapazitäten, um nebenbei die ersten Berufserfahrungen zu sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen zum Wintersemester 2018/2019 neue engagierte Werkstudenten, die uns in unserem Berateralltag unterstützen. Seien es interne Aufgaben, Einsätze bei Kunden vor Ort oder die Unterstützung bei Veranstaltungen – dein Aufgabenfeld ist vielseitig und abwechselungsreich. Und sei dir sicher, egal was es ist, Du bist uns eine große Hilfe.

Es ist von Vorteil, wenn du über fundierte Kenntnisse von Lean Management Methoden und gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verfügst, sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise überzeugst.

Im Gegenzug erhältst du eine attraktive Aufwandsentschädigung, flexible Arbeitszeitgestaltung, flache Hierachien in einem jungen motivierten Team und das Ganze bei guter Verpflegung.

 

Über uns

Das Competence Centrum mittelständische Industrie (CCMI) begleitet vor allem mittelständische Unternehmen bei der Optimierung ihrer operativen Bereiche sowie bei allen Fragen zum Technologie- und Produktionsmanagement.

Mit unserem ganzheitlichen Optimierungskonzept „Operations Excellence“ werden gemeinsam mit dem Kunden maßgeschneiderte Strategien, Methoden und Prozesse für das jeweilige Unternehmen entwickelt, die zu seiner Arbeitsweise, Unternehmenskultur und sozialen Verantwortung passen.

 

Interesse geweckt?

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit an:

Competence Centrum mittelständische Industrie GmbH
z. Hd. Frau Anita Goldberg, B.A.
Volgershall 1, 21339 Lüneburg

oder per E-Mail an: bewerbung@ccmi.de

Telefonnummer: +49 (0)41312874900