Wer wir sind
Wir, das CCMI, sind ein dynamisch wachsendes und innovatives Beratungsunternehmen aus der Hanse- und Universitätsstadt Lüneburg. Wir begleiten mittelständische Unternehmen bei unterschiedlichen Herausforderungen und machen sie fit für die Zukunft.
Deine Aufgaben
- Du organisierst unsere internen Prozesse und Büroabläufe und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben.
- Du bist für die Personaladministration verantwortlich.
- Bei Terminen und Reisen kümmerst Du Dich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung.
- Administrativ arbeitest Du bei uns in verschiedenen Systemen, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen.
- Du unterstützt beim Erstellen von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen.
- Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, bei internen Projekten mitzuarbeiten und Prozesse zu gestalten.
- Allgemeine administrative Aufgaben komplettieren Dein Aufgabenspektrum.
Damit punktest Du bei uns
- Für einen Einstieg als Teamassistenz benötigst Du eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Steuerfachgehilfe:in, Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
- Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich sammeln.
- Du beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen sicher.
- Du beherrscht nicht nur die deutsche, sondern auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.
Damit punkten wir bei Dir
- Ein innovatives Team mit enger Zusammenarbeit,
- eine steile persönliche Lernkurve,
- eine wertschätzenden Kultur,
- Gestaltungsraum für Deine individuellen Fähigkeiten und Stärken,
- ergänzt durch interne und externe Weiterbildungsangebote.
Um eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu gewährleisten, bieten wir
- flexible Arbeitsbedingungen, wie beispielsweise mobiles Arbeiten,
- einen Arbeitsplatz im Herzen Lüneburgs in einer Altstadtvilla,
- 30 Tage Urlaub + zusätzliche freie Tage für ausgewählte Brückentage.
Nun – dürfen wir Dich kennenlernen?
Dann schicke uns Deine Bewerbung via E-Mail an Monique Siegfried: bewerbung@ccmi.de